Diese Webseite verwendet Cookies zum Spamschutz, zur dauerhaften Sprachauswahl, zum dauerhaften einloggen und für Statistiksoftware.
Accesskeys: Mit n zur Navigation, mit c zum Inhalt

Питерский Щит

 Der Channel von Питерский Щит, oder auch Petersburg Schild (danke Google Translate!?) ist voll mit atemberaubenden Videos.


Was für Videos? Ein Youtube Kommentar lautete "Als wenn eine Straßengang einen Trailer hat...", die Videos sind voll von dreckigen Hausecken und Innenhöfen, Industriegelände, muskulösen Körpern, lauten Autos und Motorrädern, aber auch Graffitis, Skateboards und unterlegt von ziemlich nicer Musik.


Warum, wieso, wer ist das?? Gute Frage! Es ist "nur" Werbung für ein russisches Streetwearlabel! ?
 

 
Die Videos und Musik wurden von Azar Strato "gemacht". Ich konnte da was finden, was aber leider nicht so erfolgreich ist wie die Werbeclips. Anhören kann man es sich trotzdem. Ist halt russisch, let's go! ?
 


 

Wenn man die Art der Videos mag sollte man sich auch mal auf dem ShootYourStyle Kanal umsehen, krasse Videos, wie dieses:

 
mondjunge
28.07.2020

< 1UP in Neapel ?❤   Hell on Earth >

Kommentar schreiben

Gravatar Unterstützung

* benötigt


Die E-Mail Adresse wird versteckt und nur genutzt um Dein Gravatar an zu zeigen, wenn Du eins hast.