Diese Webseite verwendet Cookies zum Spamschutz, zur dauerhaften Sprachauswahl, zum dauerhaften einloggen und für Statistiksoftware.
Accesskeys: Mit n zur Navigation, mit c zum Inhalt

Medizin für dunkle Tage

Manchmal begegnen einem so kleine Perlen und man denkt sich "Wow, gibts da ein Album zu?" und das Album enttäuscht als experimenteller Scherbenhaufen.?

 

Da gibt es aber durchaus Ausnahmen: ?

Medizin von Taha ist richtig gut!

Ja, ich kannte Taha bis heute auch nicht. Manchem mag er bekannt sein als Kex Kuhl. Mir ist er wohl aufgefallen, weil er mit den richgtigen Leute Kollabs gebracht hat und der Youtube Algorithmus mich mittlerweile zu gut kennt. ?


Das Album vermischt Musikstile von Hardcore über Punk und Rock zu Trap mit Poppigen Elementen ohne je zu poppig zu wirken. Oder um es mit Tahas Worten aus Drugs zu sagen: "Haare rosa und die Nägel trag ich schwarz."  ?


 

mondjunge
11.12.2021

< Alles wird gut   Rapper der Rapper >

Kommentar schreiben

Gravatar Unterstützung

* benötigt


Die E-Mail Adresse wird versteckt und nur genutzt um Dein Gravatar an zu zeigen, wenn Du eins hast.